Repertoire | Clemens Mohr
Ein Abend also ohne Sounddesign oder hypnotische Minimal Music-Klischees. … Im zweiten Teil steuert Mohr … in eine fast Janáček-hafte musikalische Dichte.
Deutsche Bühne
Musiktheater
| Abraham | Viktoria und ihr Husar |
| Beethoven | Fidelio |
| Bernstein | Peter Pan (Konzertfassung) |
| BIizet | Carmen |
| Cherubini | Medée |
| Davies | The Lighthouse |
| Donizetti | Maria Stuarda Lucia di Lammermoor L’elisir d’amore |
| du Prez/ Idle | Monty Python’s Spamalot |
| Ebb/ Kander | Chicago |
| Fosse/ Coleman | Sweet Charity |
| Gefors | Skuggspel |
| Glass | In the Penal Colony The Trial |
| Gluck | Orfeo ed Euridice (Pariser Fassung) |
| Gryllus | BLAUBARTs |
| Händel | Alcina |
| Humperdinck | Hänsel und Gretel |
| Jacques/ Falk | The Cold Heart |
| Kálmán | Die Zirkusprinzessin Die Czardasfürstin Gräfin Mariza |
| Kampe | Gefährliche Operette |
| Korngold | Das Lied der Liebe |
| Kühr | Stallerhof |
| Lehár | Die lustige Witwe |
| Mozart | Le nozze di Figaro Così fan tutte Don Giovanni Idomeneo Die Zauberflöte |
| Offenbach | La Grande-Duchesse de Gerolstein Orphée aux enfers Häuptling Abendwind (Nestroy) |
| Paisiello | Il barbiere di Siviglia |
| Piazzolla | Maria de Buenos Aires |
| Porter | Kiss me, Kate |
| Puccini | Gianni Schicchi La Bohème Madama Butterfly |
| Reimann | Ein Traumspiel |
| Strauss | Salome Ariadne auf Naxos |
| Strauß (Sohn) | Wiener Blut Die Fledermaus |
| Strawinsky | Petrouchka (1947) |
| Sucharitkul | Helena Citrónová |
| Suppé | Die schöne Galathée (in eigenem Arrangement) |
| Tesori | Thoroughly Modern Millie |
| Verdi | Macbetto Rigoletto Il Trovatore La Traviata |
| Wagner | Lohengrin Der fliegende Holländer Die Feen |
| Weber | Der Freischütz |
Auf theapolis.de findet sich eine Liste aller Produktionen.
Konzert-Repertoire auf Anfrage.



